Impulsbriefe – Newsletter

Meine Impulsbriefe flattern monatlich (am 1. Sonntag) in dein E-Mail-Postfach.

 

Die Briefe folgen einem Monatsthema und enthalten jeweils eine kleine dazu passende Übung, die du leicht und unmittelbar in ihrem Alltag umsetzen kannst, oder einen Impuls, der dich durch die folgenden Wochen begleiten möchte.

                                                                                                              

Darüber hinaus informiere ich dich über aktuelle Termine, Blogbeiträge oder Neuigkeiten, die dich interessieren könnten.

                                                                                                                                                                                         

Die Impulsbriefe sind kostenlos und können jederzeit wieder abbestellt werden. Zum Abmelden klicke einfach auf den in jeder Impulsbrief-Mail enthaltenen Link. Ich behandle deine Daten sorgsam und beachte dabei den Datenschutz.

 

Um die Zustellungsverlässlichkeit zu erhöhen bzw. um zu vermeiden, dass meine Impulsbriefe in deinem Spam-Ordner landen, trage am besten meine Mailadresse kontakt@juttaritschel.de in dein Adressbuch ein.

 

In den Impulsbriefen verwende ich als Anredeform das "Du". Ich hoffe, das geht in Ordnung.