Atem schöpfen

Fühlst du dich zerrissen zwischen Familienalltag und Beruf? Zwischen den Anforderungen, die von außen auf dich einstürmen, und deinen eigenen Erwartungen? Möchtest du dich wieder mehr spüren und gelassener im Alltag sein?

 

Aus meiner Erfahrung als Mutter von drei (inzwischen erwachsenen) Söhnen weiß ich, wie anstrengend der Spagat zwischen einem möglichst erfüllten Familienleben und beruflichen Anforderungen bzw. beruflicher Verwirklichung sein kann. Und als Atempädagogin weiß ich um leicht verfügbare Quellen, die uns aufatmen lassen und  nähren können.

 

In diesem fortlaufenden Kurs findest du einmal pro Woche eine Oase, in der du Atem schöpfen, entspannen und neue Energie gewinnen kannst. Sanfte und lösende Atem- und  Körperübungen helfen dir, wortwörtlich aufzuatmen und wieder bei dir selbst anzukommen. Der Austausch in der Gruppe ist eine zusätzliche Bereicherung. Du gehst gestärkt und mit Impulsen für den Alltag versorgt durch die Woche.

 

Ort: Hebammenpraxis Kinderreich, Henisiusstr.1, Augsburg - Nähe Vincentinum  (Eingang Pulvergässchen, Ecke Unterer Graben)

Zeit: mittwochs 19:30 - 20:30 Uhr

fortlaufender Kurs, Einstieg jederzeit möglich

Kosten: 4er-Karte 50 €; Schnupperstunde 15 €

Kontakt

mobil: +49 (0)176 - 30 68 32 16

Mail: kontakt@juttaritschel.de

AGB